Samstag, 24. Februar 2018

Tuscany


Tuscany,
Hallöchen.


Nun hat mich der dritte Virus innerhalb ein paar Wochen.
Macht dieser einen schwach. Ich sitze auf dem Sofa und kann nicht einmal viel 
Handnähen.
Macht nichts, nicht jammern, ich bin etwas voran gekommen.

Hier ist eine Häuserreihe appliziert.


Ein weiterer Häuser Block.


Dies wird eine Mühle, hui nun weiß ich gar nicht. Wird das eine Wassermühle?

Ich bin ja nun von den Web - Wollstoffen den Japanern ganz begeistert.
So weich, es lässt sich ganz anders arbeiten als wie mit normalen Baumwollstoffen.  
Ich werde in Zukunft viel mehr mit Japanern arbeiten






Mein Traumauto, ja dies habe ich letztes Jahr im Oktober zu unserem 35 Hochzeitstag geschenkt bekommen.
Beim durchblättern meines Blogs sah ich, ich habe den süßen gar nicht eingestellt.
Er gehört hier her zu meinem Leben.

Ein Z4 Caprio.

Wie oft ich nun im November - Dezember - Januar offen gefahren bin , sollte man doch gar nicht denken.

Euch allen ein schönes Wochenende, ich bleibe auf dem Sofa und versuche noch ein bisschen zu nähen.

Liebe Grüße Marika 💕

3 Kommentare:

  1. Nice stitchings... Take care and get better.... .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    Deine Häuser sehen toll aus. Hoffentlich erholst du dich mal richtig. Krank sein ist echt nicht toll. Dein Cabrio ist super. Ich mußte echt schmunzeln....zum 35 Hochzeitstag . Mein Mann hat mir vor 3 Jahren ein SLK geschenkt. Als ich 20 Jahre alt war habe ich mich immer gefragt, warum die alten Damen in den tollen Autos sitzen. Jetzt gehts uns genauso. Echt witzig. Ein hoch auf unsere Männer.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    durch die süßen Katzenpfötchen kann man sich die Größe der Häuser viel besser vorstellen, toll sehen deine Applikationen aus, herrliche Stoffe verwendest du dafür.
    Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist, pass gut auf dich auf!
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat