Mittwoch, 10. Januar 2018

Secret Sister


Auch bei den lieben deutschen Secret Sister habe ich dieses Jahr wieder teilgenommen 
Und ich habe ja zu Nikolaus schon eine Überraschung von meiner Secret Sister bekommen
Nochmal 💖lichen Dank

Dieses wunderschöne Sterne Set plus die lieben Beigaben habe ich dann Weihnachten bekommen.
Es lag auch noch ein Päckchen selbstgebackene Plätzchen bei, waren die lecker.
Die habe ich aufgemacht eines getestet und schwups weg waren sie.



Ich hatte für meine liebe Secret Sister eine Ordner Tasche genäht.
Den kleinen Quilt noch gestickt.
Dann hatte ich vergessen noch ein Bild zu machen 😥
Von den kleinen Beigaben, ich denke meine Sister hat sich gefreut.



Sodele nun schon zwei Post nachgetragen. 
Es wird.

Es ist halt auch wirklich dumm, dass bei mir im Büro der Zugsn über unsere Computer zu Blogspot aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. 😥

Viel Spaß heute noch 

Liebe Grüße Marika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat