Mittwoch, 10. Januar 2018

Nachtrag




Hallöchen,

Ein neues Jahr 2018 ist schon da.


Ersteinmal ein Frohes Neies Jahr 2018.

Ich war sehr faul mit dem Posten, es liegt daran dass die Blogspot App seit dem neuen IOS Update 11.0 nicht mehr funktioniert. 😥 die APP mus verändert werden.
Da ich keinen PC mehr nutze, ist das Posten nicht so einfach 🤣

Ich glaube das 3 Jahr habe ich nun bei Secret Santa Christmas teilgenommen.



Dies war mein Geschenk das gen Australien verschifft wurde


Dies habe ich aus Australien bekommen und dürfte als erstes den schönen Engel auspacken.



Weihnachten fand ich dann noch diese schöne Überraschung.
So ein schönes Mäppchen mit soviel Liebe bestickt 💖
Und die lieben Beigaben was habe ich mich gefreut 💕

Ich wünsche euch noch eine schöne neue Woche 
Liebe Grüße Marika



1 Kommentar:

  1. Hi Marika! It's nice to see my parcel at your place all the way from New Zealand! I"m glad you like your gifts :-)

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat